KARRIERE BEI MENKE-JANZEN

Werde Teil der MENKE-JANZEN Familie!

Bereits seit 1961 sind wir im Fahrzeug- und Karosseriebau tätig. Wir wachsen stetig mit unseren Erfahrungen und bieten unseren Mitarbeitern neue Herausforderungen und berufliche Chancen.
Ob in der Werkstatt oder Verwaltung, bei uns kannst du deine Stärken zeigen. Auch neue Ideen sind herzlich willkommen. Du bekommst außerdem die Möglichkeit mit modernsten Techniken und verschiedensten Werkzeugen zu arbeiten.

Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Kein passendes Stellenangebot dabei? Bewirb dich initiativ bei uns.

Wir bilden aus!

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Oder du möchtest ein Praktikum absolvieren?
 

Bewirb dich bei uns. Lerne die Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen und die Einzelheiten der Berufe kennen. Bei uns musst du nicht hinter den Kollegen herfegen, sondern kannst erfahrene Kollegen bei ihrer Arbeit unterstützen und eigenständig Erfahrungen sammeln.

Unsere aktuellen Stellenangebote